Bighead EP – Review auf Transienz.de

Das Magazin Transienz hat ein Review über Own.Way´s Bighead EP geschrieben.

Was denkt Transienz über dieses Release:

Ich bin von Own.Way bereits melodischere Musik gewohnt, dennoch überrascht mich diese EP sehr, da beide Originale sehr verträumt und ruhig daherkommen.
Lediglich Gunman schiebt den Track „Inspiration“ durch seinen Remix mehr in Richtung Dancefloor.

Die Original Tracks erinnert mich das etwas an Acts wie Horror Inc oder Thomas Melchior, daher mag ich Platte.

Zurücklehnen und genießen!

Vielen Dank für die netten Worte und für den Support liebes Transienz.de Team!

Schaut bei transienz.de vorbei, wenn ihr an Reviews, Features und Podcasts interessiert seid.

Tagged , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.